Psenner auf der Vinitaly 2010

Bildergalerie 8 Fotos

Grosser Erfolg für die Brennerei Psenner auf der Vinitaly 2010
Heuer haben wir zum ersten Mal an der Vinitaly teilgenommen, der wichtigsten Messe für Wein und Spirituosen in Italien. Unser Hauptaugenmerk lag dabei auf unseren Weinen der Linie Selig und unserem neuen Flaschenformat Classic. Das neue Design, eigentlich gedacht für den klassischen Williams, wurde auf die gesamte Palette der Obstbrände ausgedehnt:

Old Williams, Slivowitz, Apricot, Kirsch und Waldhimbeergeist. Eine Auswahl an Obstbränden höchster Qualität, die den einzigartigen Geschmack und den aromatischen Duft von Südtiroler Obst enthalten. Dieses Design ist Sinnbild für die Eleganz, Transparenz und die Tradition der Produkte.
Ausserdem wurden unsere zwei neuen Produkte präsentiert, die Grappa Classic und die Grappa Tonneaux. Letztere erhält ihren Namen vom Tonneaux-Fass aus französischer Eiche, in welchem sie für etwa ein Jahr verfeinert wird.

AGB
L. Psenner G.m.b.H | +39 0471 860178 | www.psenner.com